Ace aus Paid In Full, offiziell bekannt als Sherwin David „Wood“ Harris, geboren am 17. Oktober 1969, ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Er verkörperte den Drogenboss Avon Barksdale in der HBO-Krimiserie „The Wire“, den Kokaindealer Ace in „Paid in Full“ und den High-School-Footballspieler Julius Campbell im Film „Remember the Titans“ aus dem Jahr 2000.

Der echte „Ace Boogie“ verdiente 100.000 Dollar pro Woche mit dem Verkauf von Kokain. In einem Interview warf der echte Star Azie Faison Jr. dem Produzenten des Films, Damon Dash, wiederholt vor, das Drehbuch von „Paid in Full“ stark verändert und verwässert zu haben.

Ist Ace From Paid In Full noch am Leben?

Ja, Ace aus dem Film „Paid In Full“ lebt noch und ist derzeit 53 Jahre alt.

Wer ist das wahre Ass von Vollständig bezahlt

Sherwin David „Wood“ Harris, geboren am 17. Oktober 1969, ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der den Drogenbaron Avon Barksdale in der HBO-Krimiserie „The Wire“, den Kokaindealer-Ass in „Paid in Full“ und den High-School-Footballspieler Julius Campbell im Film von 2000 spielte Erinnere dich an die Titanen. Er ist auch für seine Rolle als Brooke Pain in der BET-Miniserie The New Edition Story aus dem Jahr 2017 bekannt.

Von 2016 bis 2017 spielte er Barry Fouray in der VH1-Miniserie The Breaks. Harris spielte kürzlich Damon Cross in der fünften und letzten sechsten Staffel der Fox-Serie Empire. Wood Harris spielt derzeit neben Demetrius Flenory Jr. und seinem Bruder Steve Harris die Rolle des Drogenboss „Pat“ in der Starz-Serie BMF.

Harris wurde in Chicago, Illinois, als Sohn von Mattie, einer Näherin, und John Harris, einem Busfahrer, geboren. „Sherwin“ wurde von Freunden in der Nachbarschaft „Wood“ genannt, weil „Sherwin“ für manche zu schwer auszusprechen war. Er besitzt einen Master-Abschluss der New York University. Er ist der jüngere Bruder des Schauspielers Steve Harris.

Geschichte von Ace aus vollständig bezahlt

Der Film „Paid In Full“ basiert auf einer wahren Geschichte über einen jungen Mann, der an die Spitze des Kokaingeschäfts in Harlem gelangt. Ace ist ein junger Mann, der mit seiner Mutter und seiner Schwester im Ghetto von Harlem lebt und einen Sackgassenjob in einer chemischen Reinigung hat. Der Freund seiner Schwester Dora, Calvin, ist ein erfolgreicher Kokaindealer, während Aces enger Freund Mitch ein auffälliger, beliebter Drogendealer ist.

Der Film „Paid In Full“ war eigentlich eine wahre Geschichte, die auf der wahren Geschichte von Azie Faison Jr., Alberto Martinez und Richard Porter basierte. Die drei Freunde kontrollierten in den 1980er Jahren einen Großteil des Drogenhandels in New York City.

Ace aus Paid In Full, offiziell bekannt als Azie Faison Jr., manchmal auch unter seinem Spitznamen AZ bekannt, ist ein ehemaliger US-amerikanischer Drogendealer und Geschäftsmann aus Harlem, New York City. Berühmt wurde er als einsamer Drogendealer während des Drogenkriegs in den 1980er Jahren. Seine fünfjährige Amtszeit als Gangsterboss endete 1989.

Azie Faison Jr. wurde in New York City geboren, um der Versuchung des Drogenhandels zu entgehen, indem sie junge Menschen in armen Vierteln beriet. Faison gründete seine Hip-Hop-Gruppe MobStyle und veröffentlichte als Mitglied in den 1990er Jahren eines seiner Alben und eine seiner Soloveröffentlichungen. Aufgrund seines Vermächtnisses, das seine Rap-Songs, Dokumentationen, Bücher und Filme inspirierte, insbesondere seinen Film „Paid in Full“ aus dem Jahr 2002, war er auch Gegenstand verschiedener dramatischer Darstellungen.

Nachdem er 1983 eine Vorführung des Films „Scarface, Azie Faison Jr.“ gesehen hatte, wurde Ace dazu bewegt, in den Drogenhandel einzusteigen, und später im selben Jahr ging er eine Partnerschaft mit einem lokalen dominikanischen Lieferanten ein, der häufig chemische Reinigungen anbot. Als er 21 wurde, war Faison ein Kokaingroßhändler in Harlem, wo er Berichten zufolge über 40.000 Dollar pro Woche verdiente.

Schließlich weitete er sein Geschäft aus, bis er 1990 zu einem der berühmtesten Vertriebshändler während der Ära des US-amerikanischen Drogenkriegs wurde. In der Zwischenzeit wurde er seinem Jugendfreund Rich Porter wieder vorgestellt, der vor seiner Verurteilung in seiner Nachbarschaft lebte. Nach seiner Freilassung stellte Porter Faison Alpo und Martinez vor, und die drei erweiterten ihr Geschäft zum größten Kokainhändler des Staates New York.

In voller Besetzung bezahlt

Wood Harris als Ace ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der den Drogenboss Avon Barksdale in der HBO-Krimiserie „The Wire“, den Kokaindealer-Ass in „Paid in Full“ und den High-School-Footballspieler Julius Campbell im Film „Remember the Titans“ aus dem Jahr 2000 spielte. Er ist auch für seine Rolle als Brooke Pain in der BET-Miniserie The New Edition Story aus dem Jahr 2017 bekannt.

Mekhi Phifer als Mitch ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der bis 2008 Dr. Greg Pratt in der langjährigen NBC-Medizinserie „ER“ verkörperte und im Spielfilm 8 Mile aus dem Jahr 2002 eine Nebenrolle neben dem Schauspieler/Rapper Eminem spielte

Cam’ron als Rico ist ein US-amerikanischer Rapper, Plattenmanager und Schauspieler aus Harlem, New York City. Giles begann seine Karriere Mitte der 1990er Jahre als Killa Cam, unterschrieb bei Lance „Un“ Rivera’s Entertainment unter der Schirmherrschaft von Epic und veröffentlichte 1998 bzw. 2000 seine ersten beiden Studioalben „Confessions of Fire“ und „SDE“ (Sports Drugs & Entertainment); Ersteres erhielt von der RIAA den Goldstatus.

Kevin Carroll als Calvin ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der vor allem für seine Rolle als John Murphy in der HBO-Fernsehserie The Leftovers bekannt ist. Zuletzt war er als Alton Williams in der FX-Serie „Snowfall“ und als „Sinnerman“, dem Hauptgegner in der dritten Staffel der FOX-Serie „Lucifer“, zu sehen. Im Jahr 2018 trat er in der Facebook Watch-Serie Sacred Lies und im Spielfilm Blindspotting auf.

Esai Morales als Luis „Lulu“ Lujano ist ein amerikanischer Schauspieler. Er hatte bemerkenswerte Rollen in den Filmen Bad Boys mit Sean Penn und La Bamba mit Lou Diamond Phillips. Zu seinen Fernsehrollen zählen die PBS-Dramaserie American Family aus dem Jahr 2002 und die Showtime-Serie Resurrection Blvd. (2000–2002), Darstellung von Lt. Tony Rodriguez in NYPD Blue (2001–2004), Joseph Adama in der Science-Fiction-Serie Caprica (2009–2010), Camino del Rio in der Netflix-Originalserie Ozark (2017) und als DC Comic-Bösewicht Deathstroke / Slade Wilson in der Superheldenserie Titans (2018).

Chi McBride als Pip ist ein amerikanischer Schauspieler. Er trat in Filmen auf, in denen er vor allem als Charakterdarsteller bekannt ist, und im Fernsehen, wo er zahlreiche Hauptrollen spielte.

Remo Green als Sonny ist ein Schauspieler, der für „Paid in Full“ (2002) und „Third Watch“ (1999) bekannt ist.

Cynthia Martells als Dora geboren in Teaneck, New Jersey, USA, ist bekannt für Nurse Betty (2000), Gattaca (1997) und Strange Luck (1995).

Elise Neal als June ist eine amerikanische Schauspielerin. 1997 gelang ihr der große Durchbruch mit Auftritten in drei Filmen: „Rosewood“, „Money Talks“ und „Scream 2“. Von 1998 bis 2002 spielte Neal die Hauptrolle der Yvonne Hughley in der ABC/UPN-Sitcom „The Hughleys“. Weitere Filmauftritte sind „Mission to Mars“, „Hustle & Flow“ und „Logan“.

Regina Hall als Keisha (basierend auf Richs Schwester Pat) ist eine US-amerikanische Schauspielerin. Bekanntheit erlangte sie durch ihre Rolle als Brenda Meeks in der Horrorkomödie Scary Movie.

Ron Cephas Jones als Ice (basierend auf Richs Onkel Apple) ist ein amerikanischer Schauspieler. Er ist vor allem für seine Rolle in der Dramaserie This Is Us bekannt, die ihm vier aufeinanderfolgende Nominierungen für den Primetime Emmy Award einbrachte und 2018 und 2020 zweimal den Preis als herausragender Gastdarsteller in einer Dramaserie gewann.

Karen Andrew als Kuchen ist bekannt für Chicago (2002), Paid in Full (2002) und Warehouse 13 (2009).

Jonas Chernick als Detective/Chirurg ist ein kanadischer Schauspieler und Drehbuchautor, der für die Filme Inertia, Lucid, Paid in Full, Seven Times Lucky, Mayday, Blood Pressure, My Awkward Sexual Adventure, How to Plan an Orgy in a Small Town, Borealis, „The Go-Getters“, „James vs. His Future Self“, „Cinema of Sleep“, „The Last Mark“ und „Ashgrove“ sowie die Fernsehserien „The Border“, „At the Hotel“, „Living in Your Car“, „Degrassi“, „The Eleventh Hour“ und „The Best Laid Plans“.

Wes Williams als Mitchs Freund ist ein kanadischer Rapper, Plattenproduzent, Schauspieler und Autor.

Rufus Crawford als Tommy ist ein US-amerikanischer Schauspieler und pensionierter Footballspieler, der von 1979 bis 1985 Running Back für die Hamilton Tiger-Cats war. Er brach den Yard-Rekord der Canadian Football League, der seit 28 Jahren bestand. Er begann seine Karriere in der NFL bei den Seattle Seahawks.

Jason Burke als Street Runner

KC Collins als Kind Nr. 1 ist ein kanadischer Film-, Synchron- und Fernsehschauspieler.

Arnold Pinnock als drahtiger Mann ist ein kanadischer Schauspieler, der vielleicht am besten für seinen Auftritt als Paul Greebie, Caseys Berufsberater, in „Life with Derek“ bekannt ist. Pinnock wurde in Birmingham, England, geboren. Seine Karriere begann mit Sketch-Comedy auf der Second City Mainstage in Toronto, bevor er zum Fernsehen und Film wechselte.

Noreaga als Läufer ist ein amerikanischer Rapper und Rundfunksprecher. Geboren und aufgewachsen in Queens, New York, erlangte Santiago zunächst als eine Hälfte des Ostküsten-Hip-Hop-Duos Capone-N-Noreaga an der Seite seines Rapperkollegen Capone aus Queens Berühmtheit.

Doug E. Frisch wie er selbst ist ein in Barbados geborener amerikanischer Rapper, Plattenproduzent und Beatboxer, auch bekannt als „Human Beat Box“. Fresh, der Pionier des amerikanischen Beatboxings des 20. Jahrhunderts, ist in der Lage, Drum Machines und verschiedene Spezialeffekte präzise zu imitieren, indem er nur seinen Mund, seine Lippen, sein Zahnfleisch, seine Kehle, seine Zunge und sein Mikrofon verwendet.

Geschichte von „Vollständig bezahlt“.

In den späten 1980er Jahren ist Ace (Wood Harris) ein junger Mann, der in einer Reinigung in Harlem angestellt ist und hart daran arbeitet, sich aus dem Drogengeschäft herauszuhalten. Während er Lieferungen ausführt, trifft er auf Lulu (Esai Morales), einen Drogendealer, der Ace davon überzeugt, sich ihm anzuschließen. Ace rekrutiert seine Freunde Mitch (Mekhi Phifer) und Rico (Cam’ron) und das Trio wird zu wichtigen Akteuren in der Drogenunterwelt von Harlem, einem gewalttätigen Geschäft, das die Loyalität und den Verstand der Freunde auf die Probe stellt, während das Geld hereinströmt und die Gefahren wachsen außerhalb ihrer Kontrolle.

Ist Ace From Paid In Full noch am Leben? – FAQs

Ist Ace From Paid In Full noch am Leben?

Ja, Ace aus dem Film „Paid In Full“ lebt noch und ist derzeit 53 Jahre alt

Von wem wird das Real Ace vollständig bezahlt?

Ace aus Paid In Full, offiziell bekannt als Azie Faison Jr., manchmal auch unter seinem Spitznamen AZ bekannt, ist ein ehemaliger US-amerikanischer Drogendealer und Geschäftsmann aus Harlem, New York City. Berühmt wurde er als einsamer Drogendealer während des Drogenkriegs in den 1980er Jahren. Seine fünfjährige Amtszeit als Gangsterboss endete 1989.

Was ist die Geschichte von Ace From Paid in Full?

Der Film „Paid In Full“ basiert auf einer wahren Geschichte über einen jungen Mann, der an die Spitze des Kokaingeschäfts in Harlem gelangt. Ace ist ein junger Mann, der mit seiner Mutter und seiner Schwester im Ghetto von Harlem lebt und einen Sackgassenjob in einer chemischen Reinigung hat. Der Freund seiner Schwester Dora, Calvin, ist ein erfolgreicher Kokaindealer, während Aces enger Freund Mitch ein auffälliger, beliebter Drogendealer ist.

Der Film „Paid In Full“ war eigentlich eine wahre Geschichte, die auf der wahren Geschichte von Azie Faison Jr., Alberto Martinez und Richard Porter basierte. Die drei Freunde kontrollierten in den 1980er Jahren einen Großteil des Drogenhandels in New York City.

Wer hat in Paid in Full die Rolle des Ace gespielt?

Wood Harris als Ace ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der den Drogenboss Avon Barksdale in der HBO-Krimiserie „The Wire“, den Kokaindealer-Ass in „Paid in Full“ und den High-School-Footballspieler Julius Campbell im Film „Remember the Titans“ aus dem Jahr 2000 spielte. Er ist auch für seine Rolle als Brooke Pain in der BET-Miniserie The New Edition Story aus dem Jahr 2017 bekannt.

Wer hat in „Paid in Full“ die Rolle des Calvin gespielt?

Kevin Carroll als Calvin ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der vor allem für seine Rolle als John Murphy in der HBO-Fernsehserie The Leftovers bekannt ist. Zuletzt war er als Alton Williams in der FX-Serie „Snowfall“ und als „Sinnerman“, dem Hauptgegner in der dritten Staffel der FOX-Serie „Lucifer“, zu sehen. Im Jahr 2018 trat er in der Facebook Watch-Serie Sacred Lies und im Spielfilm Blindspotting auf.